Sonntag, 13. September 2009

Wochenende

Von Freitag auf Samstag war ich ja mal wieder in Kyoto.

Freitag abend bin ich mit Kaden und einem Senpai von uns (Valentin) ins "ippai ippai" was trinken gegangen. Es war recht lustig und teilweise auch recht interessant - als es dann nicht NUR um Kendo ging :p

Am Samstag gab es dann mal wieder ein Mausgruppe Treffen, zu dem diesmal Kaden mitgekommen ist. Er und ich werden das nächste Treffen selbst leiten, daher musste er sich ja mal anschauen wie das alles läuft.
Da Sascha noch mal als Leiter eingesprungen ist und die Kinder noch so voller Energie waren (grad Ferien zu Ende und so) war es echt total lustig. Hat mir total Spaß gemacht. Das werd ich auf jeden Fall vermissen, wenn ich wieder in Dtl bin... *snif*
Vllt kann ich ja nochmal mitmachen, wenn ich nächstes Jahr in Japan bin. Aber, da muss ich auch erstmal gucken wie sich das alles hier so entwickelt, ne... ^^

Jetzt freu ich mich erst mal auf meine kleine Schwester, die mich von Mittwoch 2 Wochen lang besuchen kommt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen