Samstag, 26. September 2009

Meeting up with friends

Dieses Wochenende waren wir in Kyoto~

Am Samstag gabs ein letztes Mausgruppe Treffen, bei dem meine Schwester und ein gewisser "Phillip" mitgeholfen haben. Erstaunlicherweise scheints den Kindern sogar Spaß gemacht zu haben :D Sie fragten, ob wir das nächste Mal auch wieder dabei wären und was wir da machen würden... Tja~ enttäuschte Gesichter nach der Enthüllung, dass wir nächste Woche bereits nach Deutschland heimfliegen. Meine Schwester fands wohl auch toll ("Ach die sind so süüüß! Mit so einem Job könnte ich mir auch vorstellen hier in Japan zu leben.") XD

Außerdem Treffen waren meine Sis und ich am Freitag auf dem Markt vom Tenmangu Schrein. Es war recht ok. Nur mir haben recht viele Stände gefehlt... aber ich habe mir einen Kimono gekauft. Obi hatte ich ja schon beim Markt von vor n paar Monaten gekauft... jetzt bin ich gespannt ob sie auch zusammenpassen... :(
Meine Sis hat sich auch nen Kimono gekauft und von mir einen Obi geschenkt bekommen *grins*
Freitag abend, nach dem Kaiten Sushi essen, haben wir uns mit Ei und Masaya getroffen und sind mit den beiden ein bisschen japanische Süßigkeiten einkaufen und n Kaffee trinken gegangen. Es war total lustig und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hab mich gefreut die beiden noch einmal sehen zu können.

Samstag nach der Arbeit haben meine Sis noch ein paar Einkäufe erledigt (Geschenke) und waren beim Kinkakuji. Der goldene Pavillion hat meiner Sis doch recht gut gefallen :D Ist ja auch was Schönes ^^
Am Abend waren wir mit Wakana im Starbucks und haben anschließend Pricla gemacht.


Ich habe Wakana auch schon seit dem Ausflug nach Himeji nicht mehr gesehen und hab mich echt total gefreut, dass sie dieses WE Zeit hatte. Sie hat sich auch total angestrengt Deutsch zu sprechen, so dass meine Schwester auch ein bisschen was verstehen konnte. Total lieb. Sie hat uns auch erzählt, dass sie nächstes Jahr für ein Jahr nach Deutschland (oder Österreich) kommt. In dem Fall muss man sich natürlich dann auch treffen und ein bisschen Sightseeing machen XD

Heute (Sonntag) gehts nun ans Packen. Das Eingekaufte will ja auch mit nach Deutschland genommen werden *sighs* *drop*
Einen Karton werd ich sicher noch mit der Post schicken müssen. Allein deswegen, weil ich ein kleines Handgepäckstück habe als auf dem Hinflug. Das andere hat ja meine Mutter bereits mit nach Dtl genommen... ^^°
Hach ja~ die Arbeit ruft... mein Syntax Zeug hab ich bisher auch noch nicht vorbereiten können. Bääääääääh~ mag nicht XD

Einen schönen Sonntag noch~ <3

2 Kommentare:

  1. hui, auf den pricla bildern sehen deine haare total hellbraun aus! ._.
    ist das das licht oder sind die jetzt wirklich schon sooo hell?

    das mit syntax wird schon, süsse.

    freu mich, wenn du wieder hier bist! *hugs*

    AntwortenLöschen
  2. nee, so hell sind sie eigentlich nich...
    der blitz von den fotos macht das alles schon um einiges heller

    hmm syntax -__-

    AntwortenLöschen