Donnerstag, 17. September 2009

Besuch aus Deutschland

Seit gestern abend ist meine kleine Schwester bei mir zu Besuch. Sie wohnt im gleichen Haus, aufm gleichen Stockwerk nur ein paar Zimmer von mir entfernt :D
War echt total schön sie wiederzusehen und mich mit ihr unterhalten zu können. Wir waren, nachdem ich sie vom Flughafen abgeholt habe, auch zusammen Sushi essen ^^ War sehr spaßig!

Und heute nach der Arbeit hab ich mit ihr in Shinsaibashi getroffen (sie hat verschlafen und ist ne Stunde zu spät gekommen :P) und wir sind shoppen gegangen.
Und wenn zwei Mädels zusammen shoppen gehen.... ohje ohje XD
Ich bin froh, dass ich nich so viel Geld dabei gehabt habe. So hab ich in den insgesamt SECHS STUNDEN nur ca. 30 Euro ausgegeben.

Meine Beute:
- ein schwarz-grauer Schal (den ich gerade trage)
- ein leichter, schwarzer Schal
- eine schwarze Strumpfhose
- zwei schwarze "Leggins"-Strumpfhosen
- eine Kette (Krönchen)
- zwei Handyanhänger ("Vivienne Westwood Planet" Stil)
- ein Haarschmuckdingens (silberner Schmetterling)

Ja... ziemlich viel ^^ Und Milly ist ein klitze kleines bisschen glücklich *lach*
Shoppen macht Laune XD Danach noch mit Schwesterchen was Essen und Trinken gehen und an dem Tag ist echt nichts auszusetzen.
Meine Sis hat sich jede Menge Klamotten gekauft, auch Schals und Kleinzeugs sowie neue Chucks... und es wurde mal wieder bewiesen, dass ich einen guten Geschmack habe. Nachdem bereits Marci fast die gleichen Chucks gekauft hätte, die ich mir vor nem halben Jahr in Kyoto gekauft habe (sie hatten seine Größe nicht), hat sich jetzt nun meine Schwester diese gekauft *lach* Jaajaaa~ ^^ Und sie hat sich ein wunderschönes Outfit gekauft, von dem ich noch unbedingt Fotos machen muss (morgen!!). Sie sah unglaublich schön darin aus, dass die Verkäuferinnen schier ausgetickt sind vor lauter "Omg, wie schööön" "Hach, wie süüüß! So schööön!" "Perfekt! Woooow!" XD Es war zwar recht teuer mit 100 Euro, aber immerhin auch von AlgonQuins.... und es war einfach nur unglaublich toll an ihr. Wirklich "perfekt"!

Morgen gehen wir zusammen ein bisschen Sightseeing in Osaka machen und dann abends mit ein paar Freunden aus Kyoto ins "RockRock". Bin schon sehr gespannt wie es wird. Am Samstag gehts dann schon ziemlich früh nach Tokyo für 4 Tage. In der Zeit werde ich dann auch nicht online sein, außer vllt um mal Mails zu checken...

Wünsche noch ein angenehmes Wochenende~ (und ja, ich werde versuchen nicht allzu viel Geld in Tokyo auszugeben *hust*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen