Dienstag, 29. September 2009

Letzter Post aus Japan

Hock grad am Flughafen und schau den Flugzeugen beim Abfliegen zu.
In 20 Minuten darf ich dann selbst auch endlich einsteigen...

Boah war das ein Stress hier. Bin in Tränen ausgebrochen, als die mir am Schalter gesagt hat, dass ich 30 Kilo hab ^^° Musste dann Zeug wegschmeißen und hätte noch mehr wegschmeißen müssen, aber die hattte zum Glück Mitleid mit mir und hat mir dann 25 Kilo erlaubt... ohje >__< Ich werd das nächste Mal einfach GAR NICHTS mit nach Japan nehmen... *grml* Die nette Frau hat mir auch 3 Handgepäckstücke anstelle von 2 erlaubt... ich muss einen Engel erwischt haben... :D
Aber schon gut, dass ich immer so Panik habe zu spät zu kommen und deswegen 3 Stunden früher am Flughafen war :p

Nun ja, jetzt bin ich zumindest mal auf dem Weg könnte man sagen.
Kanns kaum erwarten!
Bis bald in Deutschland - ich erwarte Begrüßungs-SMS XD
Küsse aus Japan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen