Freitag, 18. September 2009

Osaka Bay

Heute war ich mit meiner Schwester am Osaka Bay. Wir haben UNMENGEN an Fotos gemacht XD Anlass hatten wir auch durch das Riesenrad, die schöne Aussicht, das Aquarium und n tolles Haus vor welchem meine Schwester dann auch in ihren neuen Sachen (Kleid und Chucks) posieren durfte ;)







Das Aquarium war riiiiiiiiichtig toll! :D
Sooo viele tolle kleine und große und RIESIGE Tierchen und "Wesen" - WOW!!! Ich war begeistert! ^_________^



Die Tiere waren teilweise total putzig und ich bin ausm Grinsen gar nich rausgekommen, aber teilweise waren sie auch angsteinflößend... O__O



Es war auf jeden Fall echt sehr sehr schön *__*
Anschließend gab es natürlich noch einen Shop... und sooo niedliche Kuscheltiere... ich konnt kaum davon lassen. Nur die Preise haben mich gerettet XD





Was man auch sehen konnte als dann sie Sonne am Untergehen war: Etliche Pärchen entlang der Bucht. Natürlich ist es sehr romantisch... und man wird als jemand, der nicht mit seinem Geliebten da ist, schon etwas neidisch... ^^°

Auf jeden Fall ein sehr schöner Tag, abgerundet mit einem Besuch des "RockRock" mit Melody und einer weiteren Schweizerin, Nori und Daiki. Hat sehr viel Spaß gemacht mit den allen was zu unternehmen und auch mit meiner kleinen Schwester den Tag an einem so schönen Ort verbringen zu können... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen