Mittwoch, 2. September 2009

Osaka

Hmm bisher ist es echt nicht schlecht. Nur das Wetter macht mir wieder zu schaffen. Ich hatte vergessen wie unglaublich heiss und schwül es hier in Kansai wird...
Aber nun gut. Ich werde schon damit zurecht kommen.

Mein Zimmer sieht noch wie n Schlachtfeld aus. Fast alles liegt noch unausgepackt hier rum. Hatte einfach keine Lust drauf heute :p
Hab viel lieber "Code Geass" weitergeschaut. Dieser Anime ist wirklich verdammt gut. Der Cliffhanger in der ersten Season ist böse. Arme Leute die auf die Fortsetzung WARTEN mussten *sighs* Komm gar nich mehr von los *lach*

Meine Schwester und ich treffen grad n paar Vorbereitungen auf ihren Japanbesuch. Muss ja doch noch ne Menge besprochen und geklärt werden. Aber ich denke es wird recht schön - wenn wir uns nich allzu viel streiten :p

Morgen geb ich das erste Mal hier in Osaka Unterricht. Die Leute hab ich heute kennen gelernt. Schienen wirklich sehr nett zu sein. Der Unterricht wird diesmal anders. In Kyoto hatte ich (meistens) kleine Gruppen. Hier ist es sozusagen Privatunterricht mit je einer Person pro Stunde. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Nachdem ich das jeweilige Niveau der Person kennengelernt habe muss ich mir was Gutes überlegen...

Jetzt wird erst noch ein bisschen für morgen (aus)gepackt und dann wohl ins Bett gegangen... :D

Sore ja, oyasumi (Also dann, gute Nacht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen