Dienstag, 17. November 2009

Woohoo :D

Heute ist ein schöner Tag ^^
Ich hatte ursprünglich befürchtet, dass ich schon um 10 aufstehen muss, um meinen Mietvertrag endlich mal zu unterschreiben. Aber dann ist mir heute morgen noch eingefallen, dass die ja gar nicht offen haben am Dienstag... <3 Lange schlafen ist so schön ^^

Länger Zeit genommen um zu frühstücken habe ich mir trotzdem. Das hieß leider, dass ich ne viertel Stunde zu spät zu "Film Musicals" kam, aber nicht so wild. Es waren erstaunlich wenig Leute überhaupt anwesend. Wohl wegen dem Streik. Naja, sie haben was verpasst! Das Musical "Top Hat", welches wir uns heute angesehen haben, war nämlich super! Total lustig und romantisch und hach~ <3 So müssten alle Kurse sein XD

In Written Com haben wir nur je 2 Aufsätze von unseren Kommilitonen kontrolliert. Meiner hat nicht so gut abgeschnitten. Aber ich war ja auch schon beim Schreiben nicht besonders zufrieden damit *sighs* Egal, ich konnte früher gehen und das war das Wichtigste...
Danach bin ich nämlich nach Nürtingen gefahren um mein Tattoo nachstechen zu lassen (hat leider entgegen meiner Erwartung doch etwas gekostet). Ging diesmal auch recht fix. Wir waren nach ca. ner halben Stunde fertig. Hab mit Erick (Herzblut Studio)wegen seiner Suche nach einer Shopassistentin gesprochen. Ich werd mich da mal "bewerben". 2 mal die Woche je 5 Stunden Arbeit... das krieg ich ja vielleicht noch unter ^^

Morgen wird bestimmt auch ganz toll. Nur eine Stunde Uni, dann (nun gut, der unlustige part) Texte fürs HS vorbereiten und dann - endlich, denn ich freue mich schon seit letzter Woche darauf - mit Tini und Jona Essen und Film schauen <3 Hach ja, Milly freut sich~

1 Kommentar: