Dienstag, 23. Juni 2009

heidi. Konzert

OMG! :D
Es war sooooooo unglaublich toll ^^
Mein Nacken tut mir immer noch weh *lach* Ich kann ohne Schmerzen kaum mehr nach unten schauen. Aber das hat sich gelohnt! Das Warten, die Hitze, der Durst. Alles hat sich gelohnt.
Denn heidi. haben sooo eine geile Musik gemacht! Sie waren total gut drauf, sind die ganze Zeit rumgehopselt, haben schon ihre kleinen Orgasmen auf der Bühne bekommen *lach* und waaaaaaa~ es war unglaublich!
Und es war so süß als der Drummer (der sieht aus wie 15 verdammt! O__O) vor kam und scheiße gelabert hat. Der wusste absolut nich was er machen sollte und waaa~ >///< Ich wollt ihn am Liebsten nehmen und knuddeln - so putzig war er!
Hach ja~ meine Lieblingslieder haben sie auch gespielt <3 Milly war und ist glücklich~ :D
Im August gehen sie wohl wieder auf Tour. Da ich zu dem Zeitpunkt in Tokyo bin, werde ich sie wohl dann dort sehen ^^ Ich hab zumindest sehr stark vor noch einmal zu nem Konzert von ihnen zu gehen. Auch wenn man aufhören soll, wenns am Schönsten ist... Aber wer weiß ob das schon das Beste war, was sie liefern konnten? ;)
Hach~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen