Sonntag, 12. April 2009

Neues Zuhause


Yeah~ ich hab endlich meine Wohnung <3
Bin happy~ Jetzt kann ich auch schön ins Inet und kommen und gehn wann ich will und muss niemandem absagen wenn ich zu spät komm, muss mich nich kontrollieren lassen etc.
Dafür werd ich wohl diejenige sein, die für Ordnung sorgen muss :p
Wer mich wirklich kennt darf jetzt gerne in schallendes Gelächter ausbrechen ;)

Aber wirklich, mein Zimmer ist ordentlich, das Bad und die Küche geputzt... ich fühl mich wie ne richtige Hausfrau. Nur das Kochen lass ich lieber :p Das kann dann Anya machen (meine Mitbewohnerin). Gas und ich ... wie können nich so gut miteinander XD

Mein Laptop spinnt. Wohl irgendein Hardware Fehler (meinen zwei Freunde von mir) *sighs*
Inet aber keinen PC haben ist bissl problematisch. Ich bin froh, dass er wenigstens nur Zeitweise seine Aussetzer hat... *hopes* Ich hab nich so unbedingt Lust mir jetzt DOCH noch n Laptop kaufen zu müssen... -___-

Es ist soooooooo viel passiert. Ich hab gar keine Zeit/Lust das alles nachzutragen... :p
Aber ein paar Sachen sind halt schon erwähnenswert. Die Zimmernummer des Gitarristen von Rise Against, Drinks ausgegeben bekommen vom Drummer von Rise Against... *lols*
Es ist sehr lustig in Osaka gewesen nach dem "heidi." Konzert :D Das war übrigens auch gaaaaaanz große Klasse. Mein Nacken hat so wehgetan vom Bangen XD

Wir waren in einem sehr lustigen "Restaurant"/Bar in Kyoto. Man saß in Zellen (zum Glück nich abgeschlossen, sonst hätt ich die Krise gekriegt) und die Kellner/innen waren in Polizei und Häftlingskleidung bekleidet. Dann gabs noch so "Erschreck"-Szenarios, bei denen auf einmal das Licht aus und ne Sirene angegangen ist - Plötzlich kamen laute Geräusche auf einen zu und zwei verkleidete Männer mit Masken kamen und machten Lärm und bli blub XD War lustig ^^

Jetzt drück ich mich grad vor den Hausaufgaben... War mit Christian Kaden heut bei Nijo Castle Illumination. Voll toll ^^ Gaaaaanz viele Sakura Bäume (220!!! *O*) bei Sonnenuntergang/Dunkeltheit und erleuchtet. OMG das war sooooo schön *O*
Da war Milly happy <3

Mit meinem Buch "Wächter der Nacht" komm ich irgendwie auch nich so richtig voran... Kaum Zeit daheim und daher auch kaum Zeit zu lesen. Ich versuch die Woche meinen Alltag zu finden und n bissl mehr zu lesen. ^^
Banana Yoshimoto's "Federkleid" hab ich durch und es hat mir ganz gut gefallen. Nix großartiges - aber nett für Zwischendurch ^^ Für Bahnfahrten sehr zu empfehlen ;)

Jetzt hör ich noch ne Weile Korn und versuch mich an den Hausaufgaben...

1 Kommentar:

  1. großartig, wir freuen uns hier für dich (:

    wenn du deine neue adresse an uns weitereichen möchtest, dann tu das bitte (;

    AntwortenLöschen