Montag, 20. April 2009

Ich weiß, ich weiß... ich schreib zu selten

Tut mir auch leid .... :(
Dabei hab ich jetzt sogar Internet und kann jeden Tag online.
Und wenn man PC mitmacht kann ich sogar länger als 5 Minuten dransitzen ohne dass er abstürtzt... irgendwas hat er... er will mir nur nich sagen was... =____=

Heute hatte ich das erste Englisch Zirkel Treffen, nachdem Besäufnis (für die Japaner... ich werd von diesem Alk einfach nicht betrunken... Oo). Es war sehr lustig. Wir haben uns alle vorgestellt und bissl gequatscht und dann zwei kleine Spiele gespielt. Das Englisch ist auf Grundschulniveau... Naja... aber sie scheinen uns größtenteils zu verstehen. 3-4 Leute von 12 sind dabei, die wohl wirklich Englisch können und auch schon länger im englischsprachigen Auslang waren.
Nächste Woche wollen wir noch ein Spiel spielen, die Neuankömmlinge sich vorstellen lassen und dann bissl mit Musik arbeiten. Yay~ da freu ich mich schon drauf :D

Ich bin grad fast jeden Tag mit Christian K. zusammen unterwegs. Anya oder Basia sind auch fast immer dabei. Anya sowieso, weil wir zusammen wohnen und meist auch zusammen weggehen. Es ist echt lustig... aber irgendwie weird :p
Die Gerüchte haben sie verstärkt, so dass nun wohl wirklich einige Leute geglaubt haben, wir seien zusammen. Ich hab sie dann aber dran erinnert, dass das schlecht geht, da ich immer noch meinen Freund in Deutschland habe... (ich vermiss dich Marci ;________;)

Am Donnerstag ist der erste Stammtisch. Wird wieder so ne teure Angelegenheit... uaaah ~ mein Geld neigt sich jetzt schon dem Ende zu und ich bin erst einen Monat hier... 3.500 Euro sind futsch... X_________x Ich weiß auch nich wie ich das gemacht habe... ich hab zwar schon bissl was eingekauft... aber SOVIEL!? O_o

Naja~ Freitag gehts nach Osaka in die Rock Rock Bar. Und ab nächster Woche Mittwoch sind Ferien. Ich will unbedingt zu nem Ryokan (Altjapanisches Hotel) mit Onsen!! *_____* Nur is in der Golden Week überall frei und da wird alles teurer... *sighs*

Sooo~ das wars fürs erste weil mir grad nix gescheites einfällt :p
Bis bald mal wieder! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen