Samstag, 4. April 2009

... es kocht die Gerüchteküche munter vor sich hin ...

Es brodelt und brodelt vor sich her... wunderbar.
Und was man alles so über sich erfährt...

Zum Beispiel stehe ich wohl auf ne Freundin von mir (Basia) und bin aber gleichzeitig mit nem Freund von mir (Christian K.) zusammen. Und ich störe dauernd den Unterricht durch mein mich-aufregen. Nicht gewusst? Ich hab das auch erst gestern erfahren. Aber hey... man muss immer bereit sein neues zu lernen ne?

Jaaaa, es ist aber nicht nur scheisse in Japan. Es gibt auch durchaus positive Aspekte.
So hab ich es heute zum Beispiel geschafft einen Mietvertrag zu unterschreiben - was bedeutet, dass ich am Freitag aus meiner Gastfamilie aus und in eine WG mit einer Freundin (Anya) einziehe. Bin mal gespannt wie es wird. Aber da ich Internet haben werde und mehr oder weniger Zentral wohne *griiiins* wirds mir wohl gut gehen :D

Ich hab ansonsten wirklich viel gemacht in den letzten Tagen. Waren in Osaka auf nem "heidi." Konzert und dann in der "RockRock Bar" wo wir Rise Against getroffen haben (den Gitarristen und Drummer) und waaaaaaaa~ ich war betrunken XD Haben fast alles ausgegeben bekommen und es war einfach nur genial. Danach waren wir noch Karaoke singen :D War auch lustig. Aber da ich am Ende nur noch tooooot war, nich mehr so toll wie in der Bar. Logisch... wenn man die Nächte davor auch nich so gut geschlafen hat. Generell schlaf ich nicht besonders gut seit ich in Japan bin.
Erstaunlicherweise hab ich aber gestern gut geschlafen :D Meine Affäre hat bei mir übernachtet und es war schön warm und kuschelig XD

Das tollste in Japan zur Zeit sind natürlich die Sakura überall. Ich liebe es einfach. Und jeden Tag werden es mehr und es wird schöner und schöner... <3
PriCla haben wir auch gemacht <3 Bisher nur mit meinen beiden Affären, was die Gerüchte sicher noch bestätigen wird... :D

Hach, ich bin so froh... bald hab ich endlich meine Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen