Dienstag, 24. März 2009

Oh - mein - Gott O______O

Es gibt was zu berichten!
Jawohl! :D

Und es sind tolle Neuigkeiten!
Ich habe Nachricht von meinem Chef bekommen. (Endlich funktioniert die Kommunikation mal...) UND!!! Ich werde als English Instructor arbeiten. ICH werde die Angestellten in Englisch unterrichten... OMG!!! *O*
Jeden Tag, 3-4 Stunden Unterricht. Ich bin sooo hibbelig. Das wird toll! Und stressig... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Uah!!!~
Einen Monat in Tokyo und einen Monat in Osaka soll ich arbeiten. Natürlich gegen Bezahlung. Und!! Die Bezahlung soll ich an meine Unterkunft richten. Das heißt, ich krieg genug Geld um die Miete damit zu bezahlen! Ich bin so happy!!! *O*

1 Kommentar:

  1. yeah! das sind gute neuigkeiten! :D
    freu mich, dann kannst du in tokyo und osaka schone sachen sehen & kaufen und deine unterkunft is finanziert :D

    (btw: wo ist der strand, wo der sand aus kleinen sternenförmigen steinchen(?) besteht?)

    AntwortenLöschen