Sonntag, 15. März 2009

Letzter Post vor Japan

Jaaaa~
morgen gehts los!!! :D
Bin schon echt gespannt. Mein Visum hab ich endlich (!!) auch bekommen. War ja ne sehr stressige Aktion. Das nächste Mal fahr ich lieber selbst die 6 Stunden. Dann weiß ich wenigstens, dass ich es rechtzeitig bekomme *grml*

Es ist seit gestern alles gepackt. Hab schon am Mittwoch angefangen zu planen, bissl zu packen, einzukaufen was gefehlt hat und so weiter...
Mit der Hoffnung dass ich nichts wichtiges vergessen habe, werd ich nun also morgen in den Flieger um 13:50 Uhr in Franfurt steigen und mich dann für die nächsten 6 1/2 Monate (wenn ich nich verlängere) nach Japan begeben...
Das Semester an der Dôshisha in Kyôto wird sicher lustig... Neue Leute und Sensei... Hoffentlich versau ichs mir nich gleich mit denen XD

Nun ja, ich meld mich dann mal wieder, sobald ich Internet habe... (und die ersten tollen Fotos um euch alle neidisch zu machen XD)!

Habt ne schöne Zeit hier in Deutschland! Ich werd euch vermissen! *knuddel*

1 Kommentar:

  1. du wirst uns auch fehlen (:
    komm heile wieder und hab eine schöne zeit :HUGS:

    AntwortenLöschen