Freitag, 15. April 2011

Ein Jugendtraum wird wahr (hoffentlich)

Ich hätte es fast nicht mitbekommen. Aber zum Glück gibt es ja Facebook. So wurde ich ja doch noch drauf aufmerksam gemacht, dass X JAPAN, eine Band, die ich seit meiner Kindheit verehre, nach Berlin kommt, um dort ein Konzert zu geben.

X Japan - Dahlia

So kriege ich also wohl nach über 10 Jahren Fan-Dasein endlich (!!!) die Möglichkeit diese Legende persönlich zu sehen. OMG!
Ich kann mein Glück kaum fassen! DENN: Bereits nach 18 Minuten war das Konzert ausverkauft! Es hat sich also gelohnt extra ne halbe Stunde vor VVK-Beginn aufzustehen, damit auch WIRKLICH ALLES klappt xD

Ich bin grad so happy... Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt nochmal schlafen kann *lach*

♥ ♥ ♥

X Japan - Tears

Ich könnt grad heulen vor Freude ^^°

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! xD
*rumhüpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen