Donnerstag, 13. Januar 2011

Eine Woche rum...

Wow. Eine Woche geschafft, ohne zu Grunde zu gehen. Mein Freund ist jetzt genau eine Woche weg. Und in der Zeit hab ich einige Dinge erledigen können, viele muss ich noch erledigen. Aber meine Haare hab ich mir schneiden lassen, hab sie mir nachgefärbt, war beim Bürgeramt und hab ich umgemeldet, bin fleißig zur Uni gegangen, hab mich um nen Job beworben, hab die Pfund für London gewechselt... Joa, läuft doch ganz gut bis jetzt. Morgen werd ich wahrscheinlich weggehen. Heavy Metal Night Cologne ist da im "Luxor", ein Club hier in der Nähe. Mal schaun, vllt lern ich wieder neue Leute kennen? Das wär doch ganz gut ^^
Hab mir vorgenommen mich auf jeden Fall für ein Auslandssemester oder -jahr zu bewerben - und zwar jetzt endgültig für den englischsprachigen Raum. Japan kann warten. Das kommt dann danach - entweder nach dem Studium oder nach dem Auslandsaufenthalt. Bis zum 1.2. muss ich mich beworben haben. Da ich nun aber keine Ahnung hab, welche Uni Sinn machen würde (die raffen iwie noch nicht, dass die Masterstudenten haben, die sie irgendwo unterbringen müssen), werd ich, sobald ich aus London wieder da bin, mal in das Büro von den Erasmus Menschen gehen. Bin gespannt was mich da genau erwartet.
Ansonsten wird am 23.1. der Kursplan für das neue Semester veröffentlicht. Ich hoffe, es ist was Anständiges dabei. Hab mit der S., aus einem Hauptseminar in der Anglistik, schon vereinbart, dass wir wieder einen Kurs zusammen machen *freu*.

Und sonst so? Zu Hause wird mir grad alles zu viel. Hab keine Lust mehr auf dieses Zimmer. Will raus. Also mach ich das morgen auch. Muss aber noch aufräumen und für London packen. Oh man, ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich auf London freue. Ich weiß auch schon, was ich einer bestimmten Person unbedingt mitzubringen habe (gell, Tini xD). Kommt dann aber wahrscheinlich per Post =/ Mal schaun... Jetzt versuch ich noch ein bisschen Zeug zu sortieren, das hier so auf dem Boden rumliegt. So kann man sich auch Zeit vertreiben... Genaugenommen: 9 Wochen. Dann gehts nach Estland. So lang isses also gar nich. Und davor hab ich am 13. März ja noch mein heißersehntes Konzert von Girugamesh <3 <3 <3 Waaaa~ ich freu mich schon so \(>///<)/

Nun denn... Wünsch euch allen da draußen noch einen wunderschönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen