Montag, 20. Dezember 2010

Bachelor of Arts

Ich weiß zwar noch nichts damit anzufangen, aber ich bin ab heute offiziell B.A. =)
Habe meine Urkunde und mein Zeugnis mit einem wunderschönen 1,8 Schnitt (1,7 in Japo, 2,1 in Anglistik) bekommen *freu*
Das hat den Tag doch deutlich gebessert ^^

Davor: Eine Zugfahrt, die 2,5 Stunden länger ging als sie sollte. Aber hey, ich bin wenigstens angekommen. Außer mir waren sonst nur noch 2 weitere Personen im Unterricht als ich mein Referat gehalten habe. Ich muss dringend mehr japanisch reden & schreiben. Bin richtig schlecht geworden *schluchz* Nochmal Japan - diesmal für ein Jahr bitte? ó_ò

Aber hey... mit nem Uniabschluss hab ich schon mal gute (bessere) Chancen einen Job und damit Geld zu bekommen! Yay! =D

Alles in Allem: Bin zwar erschöpft, mir ist kalt und ich bin hungrig, ABER ich habe ein tolles Zeugnis, welches mir den Tag noch gerettet hat ~\(^o^)/~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen