Montag, 8. November 2010

Start in ne neue Woche

Zwar hat es heute, als ich aufgewacht bin, etwas geregnet, aber schon bald kam die Sonne raus. Als die Sonnenstrahlen so in mein Zimmer schienen hab ich mich echt gut gefühlt. Das kann man doch als einen schönen Start in den Tag/in die Woche beginnen. Sonne ist (fast) immer toll ^^

Leider ist es heut abend echt noch sehr sehr kalt geworden. Aber nun ja... jetzt bin ich ja im Warmen...
Jetzt muss ich noch paar Sachen für die Uni erledigen, paar emails an Komillitonen wegen Referaten verschicken und hoffentlich mal endlich mein Bachelor-Zeugnis bekommen... Es drängt langsam... Die Woche wird bisschen stressig, glaube ich.

Wie dem auch sei, ich möchte aber noch ein bisschen was von Köln sehen und hoffe, dass ich das jetzt am Wochenende hinkriege. Gutes Wetter, bitte? ^^°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen