Donnerstag, 11. November 2010

In Köln geht die Welt unter...

...könnte man zumindest meinen...
Es stürmt gewaltig. Regen, Wind und Kälte. Im Endeffekt: Scheiß Wetter zum Wochenende hin =_=

War heut beim Arzt wegen meinem Finger. Das kommt davon, wenn ich mal kochen will:



Hab auch noch ne Teternus-Impfung bekommen und muss morgen noch mal zum Arzt, Verband wechseln *sighs*

Aber es hat auch was Positives, dass Donnerstag ist: Ich hab Wochenende ^^
Zwar wird das hauptsächlich darin bestehen Bücher für die Uni zu lesen (zur Zeit Jeannette Winterson - Weight), Hausaufgaben zu machen und ein Referat vorzubereiten... aber nicht so schlimm. Denn: ich kann ausschlafen. Bin zur Zeit immer etwas müde. Kann nachts nicht schlafen, muss mittags schlafen, kann daher nachts wiederum nicht schlafen... Teufelskreis. Jetzt aber brauch ich nich um 8 Uhr aufstehen um mich in den Seminaren zu langweilen XD
Mit dem "in die Stadt gehen" wird bei dem Wetter aber wohl auch nicht viel =( Schade, hatte mich drauf gefreut... *shrugs* Dann halt sobald das Wetter schöner wird ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen