Mittwoch, 12. Mai 2010

WUUUUUUT!

Es gibt Tage, an denen sollte ich Dozenten keine emails schreiben, weil ich sie in einem Tonfall schreibe, der für mich schon eindeutig unfreundlich ist. Was ist nur dann, wenn die sie lesen? Aber nein. Ich konnte nicht an mich halten. Wenn jemand ein Problem mit mir oder meiner Art Dinge zu erledigen hat, dann hat er oder sie mir das gefälligst a) gleich und b) direkt ins Gesicht zu sagen. Und nicht hintenrum so ganz dezent in einer email an alle Kursteilnehmer. ZUM KOTZEN! Man sollte sich also dann nicht wundern, wenn mir der Geduldsfaden reisst. Vor allem wenn es sich noch dazu um einen Kurs handelt, den meiner Meinung nach eh kein Mensch braucht. Ich habe mich ja schon IM Unterricht mit ihr angelegt, als sie meinte ich hätte mich früher vorbereiten sollen. WIE ZUM TEUFEL WENN DU MEINEN TERMIN UM ÜBER EINEN MONAT NACH VORN VERSCHIEBST DU BLÖDE NUSS!
Das wird ein unangenehmer Donnerstag werden dieses Semester. Nicht, dass er es jetzt nicht eh schon wäre. Dreckszeug da.
Bin jetzt echt auf die Antwort der Frau gespannt. *grml*

Dies so als Warnung an alle:
Wenn ihr ein Problem mit mir habt, sagst mir verdammt noch mal! Und nicht erst, wenn ich nicht mal mehr weiß worum es überhaupt gehen soll! Hinterfotzige Leute können mich mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen