Donnerstag, 30. Juli 2009

Auf nach Tokyo

Tjoaaa~ nun isses wohl soweit. Morgen früh werden noch ein paar Sachen zur Post gebracht, hier durchgesaugt... und dann ist um 14 Uhr auch schon die Wohnungsabgabe.
Ich werd dann so schnell wie möglich versuchen an den Bahnhof zu kommen. Ich hoff die Abgabe dauert nicht zu lange >__<
Fast 9 Stunden Bahnfahrt und 7 mal umsteigen... und dann isses sehr wahrscheinlich dass ich in Tokyo selbst noch ein Taxi nehmen muss um nach Shinjuku zu kommen...
Meine Wohnung krieg ich dann um 10 Uhr am Samstag. Hoff ich... Bitte mach das alles klappt!


Ab morgen heißt es dann auch: kein Internet.
Zumindest nicht mehr in der Wohnung. Emails kann man mir ab heute wieder auf meine Handyemail Adresse schicken. Bitte keine großen Dateien anhängen sonst wirds teuer für mich... >__<
Würd mich dennoch freuen, wenn sich Leute bei mir melden würden :D Wer die Adresse noch nicht hat: ihr habt noch 10 Stunden um danach zu fragen!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen