Samstag, 30. Mai 2009

Rammstein auf Tour

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAH!!!!!!!!!!!

OMG OMG OMG OMG OMG!!!!

Noch NIE habe ich es bisher geschafft auf ein Konzert von ihnen zu kommen. Noch nicht ein verdammtes Mal. Und JETZT!!! ENDLICH!!!
Rammstein sind wieder auf Tour :D

WOHOOOOOO :D

Für mich geplant sind:
München, 23.11. (Montag)
Stuttgart, 12.12. (Samstag)
Berlin, 19.12. (Samstag)

Stuttgart natürlich auf jeden Fall. München ist bisschen scheisse, weils Montag ist.. mal schaun werd da mitkommen wollen würde...
Berlin, Tourfinale... Da würd ich VERDAMMT gerne hinfahren. Wär auch ein Samstag was sehr praktische wäre... Mag sich wer anschließen ;) ?

Maaaan ich freu mich vooooooooll <3
*im Kreis hüpf*

1 Kommentar:

  1. f*ck, wär das berlin konzert NACH weihnachten wär ich sofort mit ^^

    AntwortenLöschen