Montag, 11. Mai 2009

Hitze und Klausuren

Waaaah~ NEUNUNDZWANZIG Grad!! <3
Jaaaa~ es ist endlich Sommer....! Leider wird es die nächsten Tage wieder kühler ;__; Gegen Wochenende solls sogar evtl regnen *schluchz* Aber egal: HEUTE WAR TOLL! :D
Auch mit nur 2 Stunden schrecklich unbequemen Schlaf.
Die Sonne erheitert einfach mein Gemüt. Ich konnte mich sogar dazu bringen nach den Klausuren, von denen man nicht mal behaupten kann sie seien schwer gewesen, nicht sofort nach Hause zu gehen und zu schlafen ehe ich zum Englisch Zirkel aufbrechen hätte müssen. Nein~ heute hab ich mich mit Freunden an den Kamogawa gehockt und einfach das Wetter genossen und mich nett unterhalten.
Wir haben auch ein Mädchen wieder getroffen (ich hab ihren Namen schon wieder vergessen, verdammt...), welches wir schon mal im RockRock (Osaka) getroffen haben. Die ist Schwedin und total lustig drauf ^^ Mit dem Japaner, der bei ihr war, hab ich mich auch nett unterhalten und Mailadressen ausgetauscht ^^ Der studiert sogar an der Doshisha... aber wahrscheinlich nicht auf meinem Campus :( Ich glaub so n alternativer Mensch wär mir nicht entgangen...

Ich glaub ich hab Sonnenbrand... verdammt... xD
Mag mir jemand den Rücken eincremen ;) ?

Ich werd jetzt versuchen ein bisschen zu lesen. Anya (meine Mitbewohnerin) ist irgendwie noch nicht daheim. Es ist also ruhig in der Wohnung ;) Bisschen einsam ist es aber auch... *sighs* Dann hab ichs doch lieber bisschen lauter als einsam zu sein.

Morgen geh ich mit Basia Kuchen (All you can eat & drink) essen......... waaaaaah! Ich freu mich drauf :D Werd Fotos machen, also freut euch auf den leckeren Anblick *grins*

Bis bald mal wieder!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen