Freitag, 16. Dezember 2011

Oh du fröhliche Weihnachtszeit...

Obwohl der Winter eine Jahreszeit ist, die ich wirklich nicht ausstehen kann, ist es bisher noch nicht sooo schlimm. Das liegt vor allem daran, dass es zwar kalt ist, aber noch kein Schnee gefallen ist. So kann es meiner Meinung nach auch bleiben. Gegen die Kälte kann man ja was machen (warme Kleidung!) aber dieses matschige, nasse Etwas, was nach ein paar Stunden schon die ganze Stadt lahmlegt, das brauchen wir hier nicht XD

Heute war in der Japanologie unsere Weihnachtsfeier. Es war richtig super, trotz vieler Probleme (Deutsche Post = Hass!). Es waren relativ viele Leute da und die haben auch gut getrunken und dann auch Sing Star gesungen. So wurde es ein richtig fröhlicher Abend und ein schöner Ausklang aus diesem Jahr.
Nächste Woche wird man einige von den Leuten bestimmt noch im Vorübergehen treffen, die Meisten werden aber nach und nach zu ihren Familien fahren, um Weihnachten zu feiern.

Ich fahre am Donnerstag nach der Arbeit los. Aah~ das wird bestimmt stressig. Solange es nicht schneit könnte die Bahn es ja sogar eventuell hinkriegen, nicht allzu viel Verspätung zu bekommen... Mal sehen ^^
Weihnachtsgeschenke habe größtenteils schon (bestellt), müssen nur noch eingepackt und mitgenommen werden. Freue mich schon auf ein paar Tage weg aus Köln. Die Ferien über sollte ich einiges für die Uni machen, damit ich nächstes Jahr nicht in Arbeit versinke. Diese Woche (3 Tage ohne Schlaf...) war ziemlich anstrengend gewesen. Das brauche ich sobald nicht mehr.

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Weihnachtsstimmung noch kommt und das Fest auch gut wird :D Euch allen da draußen schon einmal:
Fröhliche Weihnachten! (^o^)/~<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen