Sonntag, 15. Mai 2011

Glee

Dieses Wochenende (Sa&So) wurde gänzlich der ersten Staffel von "Glee" gewidmet.

Ich bin einfach begeistert. Da ich bekanntlich eine Schwäche für Musicals, Tanz-Shows etc. habe, war es zu erwarten, dass mich eine Musical TV Serie zumindest mal interessieren würde. Als ich dann die ersten paar Folgen gesehen hatte war klar, dass ich sie lieben würde XD Jetzt bin ich echt gespannt auf die zweite Staffel und kann nur hoffen, dass es in dem Stil weitergeht. Vieles in Glee ist noch unausgereift, Logik muss man nicht wirklich suchen. Aber hey, es ist eine Teenie-Serie und davon erst die erste Staffel gewesen ;) Trotzdem wirklich sehr gelungen. Meinen höchsten Respekt vor allem den Darstellern und ihrer ausgezeichneten Leistung. Zur Verdeutlichung meiner Begeisterung hier eine kleine Hörprobe: Madonna in Glee Version.
Falls ihr die Serie noch nicht kennt, lege ich euch nahe, einmal reinzusehen. Vor allem, wenn ihr Musicals, bzw. Film-Musicals liebt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen