Samstag, 7. August 2010

Etwas geschafft

Die Übersetzung ist jetzt gemacht, wird nun Korrektur gelesen und dann zum Dozenten abgeschickt. Damit ist eine von drei Sachen erledigt. Meine B.A. Arbeit ist daher im Stillstand. Naja... Ist nicht weiter schlimm, nur nervig.
Ich fahre ja am Montag nach Prag und bleibe dort bis zum Donnerstag. Das heißt in der Zeit wird wohl auch nichts an der Arbeit gemacht werden. Aber trotzdem, ich freue mich total auf meinen Arbeit. Und ich bin stolz auf mich, dass ich wenigstens eine Arbeit abschließen konnte. Für meinen Abschluss brauche ich nur noch 2 Hausarbeiten. Eine Hausarbeit kann ich dann machen - oder eben auch nicht. Und das ist schon sehr beruhigend.
Jetzt muss es nur noch mit der Zusage für Köln klappen. Ich habe echt keine Lust in Tübingen zu bleiben. Die Japanologie... bzw. der M.A. der Japo ist halt echt beschissen. Das Kursangebot ist nur lächerlich. Und ich könnte nicht Anglistik machen. Bzw müsste, wenn ich es machen wollte, noch n paar Semester dranhängen und würde nicht in meiner Regelstudienzeit fertig werden. Näääääh =_=°
Bitte bitte, ich will weeeeeeg! ;______; Auch wenn ich die Leute vermissen werde... Aber es ist ja nich so, als könne man sich nich auch dann noch treffen oder zumindest in Kontakt bleiben...

Drückt mir die Daumen, dass es klappt..................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen