Sonntag, 4. April 2010

Uff.

Erste von vier Hausarbeiten ist geschafft. Schon ausgedruckt und vorbereitet zum Abgeben. Ich hätt nicht gedacht, dass das so eine anstrengende Geburt wird. Ganz ehrlich. Bisher ist mir das ja leicht gefallen. Aber nun... vor allem bei Themen wie diesen. Naja. Als nächstes steht die Hausarbeit über die Kokugaku (Nationale Lehre Japans), yay =(, an der Reihe. Wie ich mich freue...

Ansonsten bin ich jetzt beim fünften Buch von The Vampire Diaries... hehe <3
Es ist wirklich nicht so schlecht, wie ich gedacht hatte *lach* Die TV Serie ist zwar.... KOMPLETT anders, aber was solls. Ah, das fällt mir ein, dass eine neue Folge rausgekommen ist. Muss ich mir noch anschaun.

Ostern ist jetzt auch fast wieder vorbei und bisher war's echt nett. Mit family essen, Freunde wiedersehen und so weiter. Nyam. Und ich mach grad meinen Schokokuchen mal wieder. Hab's meiner Ma versprochen, also wird's auch gemacht. Hoff nur, dass er was wird.

Und jetzt geht's weiter lesen. Oder schaun. Mal sehen, ob ich die neue Folge schon finde...

Byebye :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen