Dienstag, 3. Februar 2009

My mood hit rock bottom

Ich DACHTE, und das ist schon einmal kein gutes Anzeichen, dass ich es geschafft hätte. Mir wäre diese scheiss Note sogar vollkommen EGAL gewesen.
Aber nein. Warum sollte ich es auch hingekriegt haben...?
Jetzt kann ich meinen Urlaub vergessen und darf für (bisher) eine Nachklausur lernen.
Ist es nicht klasse, wenn die Professorin dazu meinte:
"Wer die Klausur nicht besteht, der wird auch die Nachklausur nicht bestehen."

Yaaaay. Ich freu mich... -___-°

1 Kommentar:

  1. Nana, so schlimm wird's dann auch wieder nicht.
    Stellt sich eher die Frage, ob du den Kurs nicht einfach nochmal machen willst, wenn du aus Japan wieder da bist. Wäre prä-Japan definitiv weniger Stress. Hab ich auch gemacht. Und dann mit ner 1,7 bestanden. Deshalb mein ich - das wird schon^^ Ich lern auch mit dir^^

    ~Janna

    AntwortenLöschen